X

WiMP WIRD TIDAL

 

Nach der erfolreichen Einführung in den USA, Kanada, Großbritannien sowie in mehr als 20 weiteren Ländern, haben wir uns dazu entschieden, TIDAL auch in Deutschland verfügbar zu machen und WiMP durch TIDAL zu ersetzen. Daher ist es von nun an nicht mehr möglich, einen neuen WiMP-Account zu erstellen.

TIDAL ist – ebenso wie WiMP – ein Premium Musikstreamingdienst, der High Fidelity Soundqualität, High Definition Musikvideos und handverlesene Empfehlungen von Musikexperten kombiniert.

WEITER ZU TIDAL.COM
x
FEHLERCODE: 404 (NOT FOUND)
Huch! Diese Seite gibt es nicht. Entweder hast du dich vertippt, oder die Seite wurde verschoben / gelöscht. Überprüfe nochmals die Schreibweise der URL. Wenn du dann doch wieder hier landest, kannst du dir zumindest unsere Fehler-404-Playlist anhören, denn auch wenn es hier nicht weitergeht: Musik ist immer da! Oder du probierst einen der nachstehenden Links aus, um das zu finden, was du suchst:
Die Vorschau spielt 30 Sekunden eines Songs in verminderter Soundqualität ab.
Du musst WiMP öffnen um den kompletten Song in hoher Qualität hören zu können.
G TITEL J KÜNSTLER