x
Cro

Cro

Cro (bürgerlich Carlo Waibel; * 31. Januar 1992) ist ein deutscher Rapper, Sänger, Produzent und Designer, der bei dem Label Chimperator Productions unter Vertrag steht. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt. Cro besuchte die Stuttgarter Johannes-Gutenberg-Schule. Im Alter von etwa dreizehn Jahren begann er Musik aufzunehmen. Er lernte die Instrumente Klavier und Gitarre zu spielen. 2009 erschien mit dem Mixtape Trash seine erste Veröffentlichung, damals noch unter dem Namen Lyr1c.


Beliebte songs von Cro auf WiMP
Die Vorschau spielt 30 Sekunden eines Songs in verminderter Soundqualität ab.
Du musst WiMP öffnen um den kompletten Song in hoher Qualität hören zu können.
G TITEL J ALBUM
Mehr Alben von Cro auf WiMP (50 insgesamt)
Raop +5 Whatever (Maxi Edition) Raop Easy (Maxi Edition) Einmal um die Welt (Maxi Edition) (Maxi Edition) Du (Maxi Edition) Einmal um die Welt (Maxi Edition) Meine Zeit (Maxi Edition) King of Raop (Maxi Edition) Easy (Maxi Edition)